Scented candles handpoured in Switzerland



               
Die Kerzen, die wir in Zürich von Hand herstellen, sollen dir, deinem Zuhause und der Umwelt gut tun. Dir tun sie gut, weil wir mit rein natürlichen ätherischen Ölen arbeiten. Der pure Duft aus der Natur. Deinem Zuhause tun sie gut, weil wir für unsere Gefässe feinstes Porzellan verwenden. Alle Gefässe kannst du wieder befüllen lassen oder sie als Kaffeebecher bzw. Müslischale nutzen. Der Umwelt zuliebe haben wir uns für biozertifiziertes Sojawachs entschieden.


Schreibe uns eine Nachricht!
Aktuell erreichst du uns noch unter:


hello@studiosediment.com


Unsere Duftkerzen sind in der Macherei an der Europaallee in Zürich oder im Keramikatelier Studio Sediment an der Laurenzgasse 3, in Zürich erhältlich.



 


Wir verwenden rein natürliche Duftöle aus der Schweiz
Unsere Kerzen sind handgegossen, aus bio zertifiziertem Sojawachs
Die Gefässe werden in Zusammenarbeit mit Studio Sediment aus wiederaufbereitetem Porzellan gefertigt




Foto: Timur Geyran, TwoFaces Photography